U18m:FSV Geilenkirchen - 1.BBC Düren: 83 - 53

Zu diesem Spiel gibt es nicht allzu viel zu berichten. Wir haben uns in diesem Spiel sehr schwer getan und leider nicht wirklich das gezeigt, was wir drauf haben. Deswegen beträgt das Ergebnis auch lediglich 83-53.

Das erste Viertel war leider sehr einseitig. Von 22 Punkten gingen 13 an unseren Aufbau. Die Gegner kamen in diesem Viertel nur zu 11 Punkten, die allerdings besser verteilt waren.

Das zweite Viertel lief auf unserer Seite schon weit besser. Die Punkteverteilung verlief relativ gleichmäßig. So erlangten wir ein Viertelergebnis von 24-11 Punkten und lagen zur Halbzeit mit 46-22 Punkten weit vorne.

Im dritten Viertel wies unsere Defence plötzlich große Lücken auf, während die Offence etwa gleichstark blieb. Das Ergebnis dieses Viertels betrug aber lediglich 22-15 Punkte.

Im letzten Viertel war bei den GK Baskets die Luft ganz raus. Weder Defence, noch Offence liefen ordentlich. So verloren sie dieses Viertel mit 15-16 Punkten.

Bei diesem Spiel wäre eindeutig mehr drin gewesen. Ich hoffe, dass die Mannschaft im nächsten Spiel zeigt, wozu sie fähig ist.