U18m:Brander TV 2 - FSV Geilenkirchen: 65 - 119

Die Saison hat für die U18m der GK Baskets ebenfalls mit einem riesigen Erfolg begonnen.

Im ersten Viertel hatte die Mannschaft direkt von Anfang an die Nase vorn und gewann es mit 19-25 Punkten.

Im 2. Viertel legten die GK Baskets noch mal zu und entschieden dieses Viertel souverän mit 18-30 Punkten für sich.

In der 2. Halbzeit machte die Mannschaft genau da weiter, wo sie zuvor aufgehört hat und gewann der 3. Viertel wieder deutlich mit 18-23 Punkten.

Im viertel Viertel konnte niemand mehr das Team stoppen und die Brander mussten eine schmerzhafte 9-31 Niederlage einstecken.

Dieses Spiel war leider durch viele Fouls seitens des Brander TV´s geprägt, sowie durch einige unsportliche Gesten. Dies führte dazu, dass das Niveau des Spiel insbesondere im 2. und 3. Viertel deutlich sank. Bewundernswert ist die Einstellung der GK Baskets, die sich durch dieses Verhalten nach anfänglichen Irritationen nicht weiter beeinflussen ließ und deshalb weiter ihr Spiel spielten. Ebenfalls anerkennenswert ist die Leistung einiger Spieler, die am Morgen des selben Spieltages schon beim Herrenspiel mitgespielt haben und somit ihr zweites Spiel an einem Tag bestritten.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, ich bin sehr zufrieden mit Euch! Vielen Dank an Christoph, der unser Spiel gepfiffen hat. Im Rückspiel bist Du aber wieder fit!

Carmen

   

  

wir spielen in rot...