U18m: FSV Geilenkirchen - BBC Herzogenrath: 98 - 44

Das 2. Spiel der U18m war wieder ein voller Erfolg. Die Mannschaft war von Anfang an voll motiviert und hoch konzentriert.

Im ersten Viertel legte sie deutlich mit 17-6 Punkten vor. Die in der Saisonpause erlernte Defence funktionierte problemlos.

Im 2. Viertel gab es zu Beginn noch ein paar leicht vermeidbare Ballverluste, ansonsten spielte die Mannschaft größtenteils fehlerlos und überzeugte durch einen Sieg des Viertels mit 22-11 Punkten.

Im dritten Viertel gelangen den Herzogenrathern einige Korbaktionen mehr, so dass das Viertel 18-14 für die GK Baskets ausging.

Im letzten Viertel spielten die Jungs wie entfesselt und gewannen es überlegen mit 41-13 Punkten, so dass das Endergebnis 98-44 lautete. Auch die teilweise unsportlichen Fouls, wie Beinchen stellen, Nachtreten und dergleichen brachte die Mannschaft nicht aus dem Konzept und hinderte sie nicht daran, ein sehr gutes Spiel zu Spielen.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, ich bin sehr zufrieden mit Euch! Vielen Dank an Jenny, der unser Spiel gepfiffen hat und an die vier U16er, die heute wieder mal ausgeholfen haben.

Carmen

  

 wir spielen in rot...