U18m:Stolberger TG - FSV Geilenkirchen: 48 - 102

Die U18m der GK Baskets setzen ihre Siegesserie auch im dritten Spiel weiter fort und gewinnen in ihren zweiten Auswärtsspiel souverän mit 48-102 Punkten.

Im ersten Viertel überzeugte die Mannschaft durch eine gute Offence mit sehr schönen Spielzügen. Das Viertelergebnis betrug 17-28 für den FSV.

Im 2. Viertel legten die GK Baskets ihren Schwerpunkt verstärkt auf die Defence und ließen nur 11 Punkte auf Seiten der Stolberger zu. In der Offence kam es leider zu einigen Turn-Overs, so dass die FSV´ler nur 22 Punkte erzielten.

In der 2. Halbzeit machte die Mannschaft in der Defence genau da weiter, wo sie zuvor aufgehört hat, legte in der Offence noch eins drauf und gewann der 3. Viertel wieder deutlich überlegen mit 11-31 Punkten.

Im viertel Viertel konzentrierte sich die Mannschaft noch mehr auf die Defence und gewann das Viertel mit 9-21 Punkten.

Dieses Spiel war durch eine gute Defence geprägt. Zudem wurde eine neue Defencekombination gespielt, die nach anfänglichen Verständnisfehlern ein gutes Ergebnis lieferte. Überschattet wurde dieses Spiel leider durch die Verletzung eines Centers im letzten Viertel.

An dieser Stelle gute Besserung an Dominik! Hoffentlich bist Du nach den Weihnachtsferien wieder fit.

Carmen

     wir spielen in rot...