U16m: FSV Geilenkirchen - Brander TV: 204 - 28

Das vierte Spiel der U16m von Geilenkirchen endete ebenfalls mit einem haushohen Sieg für die Jungs vom FSV.

Im Gegensatz zum vorherigen Spiel gegen Baesweiler spielte die Mannschaft direkt von Anfang an konzentriert und motiviert und gewann so das erste Viertel mit 51-4 Punkten.

Im 2.Viertel wurde die Defence etwas zurückgeschraubt, so dass die Geilenkirchener dieses Viertel mit 41-11 Punkten gewannen.

Im 3. Viertel spielte die Mannschaft weiterhin ihr gewohntes Spiel und gewann es mit 44-4 Punkten.

Im letzten Viertel hat die Mannschaft vom Brander TV leider nicht mehr richtig verteidigt, so dass sie dieses Viertel mit 68-9 Punkten verloren.

Im Vergleich zum vorherigen Spiel der Geilenkirchener gegen BC Baesweiler, welches die Geilenkirchener mit 214-26 Punkten gewannen, haben die GK Baskets deutlich besser gespielt. In diesem Spiel wurden Laufwege erprobt und noch relativ neue Techniken umgesetzt. Zudem kam es zu mehr Pässen und weniger Ego-gezocke.

Die Mannschaft vom Brander TV war uns leider körperlich stark unterlegen - und das, obwohl unser größter Center immer noch gefehlt hat. Dies war auch ein Grund für dieses extrem hohen Ergebnis.

Zu diesem Spiel gibt es leider wieder keine Fotos. Dafür haben wir das Spiel allerdings auf Video aufgenommen

Carmen