U16m:DJK Kohlscheid - FSV Geilenkirchen: 40 - 115

Die U16m gewinnen auch gegen den zweitstärksten Gegner der Liga stark überlegen.

Aufgrund es knappen Ergebnissen gegen den Haarener TE gegen DJK Kohlscheid sind die Geilenkirchener mit großen Erwartungen zu dem mutmaßlich zweitstärksten Gegner der Liga gefahren. Nach dem ersten Viertel war allerdings leider schon ersichtlich, dass es der Gegner sowohl körperlich, als auch technisch weit unterlegen war.

Da mir der Spielberichtbogen nicht vorliegt, kann ich keinen detaillierten Spielbericht schreiben.

Die Starting Five saß einen großen Teil des Spiels auf der Bank, während die etwas jüngeren Spieler die Gelegenheit hatte, zu zeigen, was sie in der Saisonvorbereitung gelernt haben. Die Leistung der Mannschaft war sehr überzeugend. Das Spiel war durch viele Steals und eine gute Offence geprägt. in der Defence gibt es nach wie vor noch einige Schwächen, die aber im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen immer weniger werden.

Carmen

 

Wir spielen in grün.