Herren: BC Baesweiler - FSV Geilenkirchen: 63 - 103

Die Saison hat für die Herrenmannschaft der GK Baskets ebenfalls mit einem großen Erfolg begonnen.

Im ersten Viertel legte die Mannschaft schon eine gute Basis für den Erfolg und gewann es mit 11-25 Punkten.

Im 2. Viertel, welches zu Beginn leider durch viele Ballverluste durch Fehlpässe und Stellungsfehler in der Defence geprägt war, erzielten die GK Baskets 19-26 Punkte.

In der 2. Halbzeit machte die Mannschaft genau da weiter, wo sie zuvor aufgehört hat und gewann der 3. Viertel wieder deutlich mit 12-28 Punkten.

Das vierte Viertel ging die Mannschaft in der Defence viel zu locker an und gewann es nur mit 21-24 Punkten.

Das erste Herrenspiel war geprägt durch schnelle Angriffe. Schwächen lagen hauptsächlich in der Koordination in der Defence, die aber beim Training schnell zu beheben sein werden.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, ich war sehr zufrieden mit Euch!

Dominik, Deine Dunkings waren schön anzusehen! Bitte auch gleich bei dem U18 Spiel machen!

Carmen

wir spielen in Silber...