U12o: FSV Geilenkirchen - Brander TV 2: 16-153

Das fünfte Spiel der U12 gegen den Brander TV endete mit einer hohen Niederlage.

Im ersten Viertel fingen die Brander direkt mit einer Presse an. Durch ihre unglaubliche körperliche als auch technische Überlegenheit konnten wir, wie alle anderen Mannschaften der Liga, einfach nicht mithalten. So wurde dieses Viertel mit  6:37 verloren.

In den anderen Vierteln änderte sich auch nichts, sodass diese mit 6:36, 2:46 und 2:34 verloren.

Es ist bemerkenswert, dass unsere Minis gegen diesen absolut übermächtigen Gegner niemals den Spaß verloren und immer weiter gekämpft haben. Aber gegen einen Gegner, der in der U12 schon fast perfekte Schützen von außen hat und dazu eine unglaubliche Defence muss man sich für eine solche Niederlage mit Sicherheit nicht schämen.