U12o:  FSV Geilenkirchen - BC Baesweiler: 15 - 85

Die Saison hat für die U12 der GK Baskets zwar mit einer Niederlage begonnen, trotzdem hat unsere jüngste Mannschaft in ihrem ersten Spiel eine gute Leistung gezeigt.

Im 1. Viertel zeigte sich jedoch die fehlende Erfahrung, durch Probleme in Defence und Offence, im Ergebnis von 2:26.

Im 2. Viertel wirkte alles schon viel sicherer. Es gab einige schöne Angriffe und die Gegner kamen nicht mehr so einfach zum Korberfolg. Das Ergebnis von 7:13 war daher gerechtfertigt.

Nach der Halbzeit fiel die Mannschaft leider wieder ins erste Viertel zurück und verlor es mit 2:18.

Auch das letzte Viertel wurde klar mit 4:28 verloren.

Jedoch ist zu bedenken, dass dies das erste Spiel der U12er war, in der zum Teil U10er mitspielen.

Nun wird im Training versucht werden, die Fehler auszumerzen, was allerdings kein Problem sein sollte.

Michi (Trainer der U12o)